“lebe und verwirkliche deine Träume”

Mein Atelier befindet sich über den Dächern von Zug, klein aber fein.
Aus diesem Grund ist auch der Platz beschränkt um grosse Projekte zu sprayen.

Meine Geschichte

Entstehung 2009

Begonnen hat alles mit dem Bedrucken von Kleidern. Dies habe nicht auf einfachste Weise mit Folien Transfer Druck gemacht. Ich wollte einfach individuell gestaltet Kleider tragen.

Dann kamen die ersten Aufträge für diverse Leute, die auch so ein Unikat wollten. Sie schilderten mir ihre Ideen, welche ich dann umsetzte.

Weiterentwicklung mit Airbrush 2012

Da ich mit dem Transfer Folien Druck in der grösse meiner Arbeitsfläche eingeschränkt war, suchte ich nach einer neuen Technik ohne die Grösse der Bilder/Designs begrenzt waren.

Mit dem Airbrush fand ich diese Technik. Nun war der Horizont für meine Ideen geöffnet und fast Unbeschränkt. Es brauchte zwar einige Zeit bis herausfand, wie airbrushen funktioniert. Ich erarbeitet mir im Selbststudium eigene Hilfsmittel. Es waren immer wieder Tests nötig um mich beim Airbrush weiter zu entwickeln.

Heute

Ich bin heute soweit, dass ich verschiedenste Werkzeugen arbeite. Dazu gehört das Airbrushen, Arbeiten mit Folien und mit speziellen Sprayfarben. Die Materialen die ich bearbeite werden immer vielfältiger (Stoffe, Holz, Kunststoffe, Metalle und auch Glas). Die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten ist mir wichtig.

Ich kann dir helfen ein Unikat zu gestalten

Mit meiner Kreativität, meinen Erfahrungen und meiner Intuition

Kontaktiere mich